Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern der GDT ging es im April nach Rügen. Neben der Vorstandssitzung stand auch gemeinsames Fotografieren auf dem Plan. Wetter und Arbeit ließen dies leider nur begrenzt zu, aber trotzdem konnten wir einige schöne Stunden auf dieser wunderschönen Insel mit der Kamera in der Hand genießen. Sicherlich wird dies nicht mein letzter Besuch auf Rügen gewesen sein.
Auf dem Weg nach Rügen unternahm ich mit Sandra Bartocha einen Abstecher in den Müritz Nationalpark. An diesem Tag hatten wir das große Glück die nur kurze Zeit andauernde Blaufärbung der Moorfrösche beobachten zu können und dies noch bei bestem Licht. Ein phantastischer Abend!
Hallo Thomas,
danke für Deinen Hinweis zum neuen „Blog/ck“ …:-)
Ich hatte ja schon das Vergnügen mich mit Dir über die blauen Burschen und Rügen auszutauschen. Sehr beneidenswerte Bilder und Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem abwechlungsreichen Wetter. Klar flucht man erst mal wenn es stürmt und regnet, doch der gute Fotograf macht auch da was draus, wenn ich an den stürmischen Wald denke (neue Aufnahmen Nr. 8), klasse.
Bis beim nächsten mal, Gruß Thomas